Tulln
15.12.2018

Weihnachtsgottesdienst

Bild zum Weblog

Das wertvollste Weihnachtsgeschenk

Die meisten Menschen in unserer Kultur verbinden Weihnachten mit Kerzen, Weihnachtsbäumen, Keksen, Stress in der Arbeit, Familienfeiern und.... natürlich mit Geschenken! Hans Hartig hat uns in seiner Ansprache über Weihnachten das wertvollste Weihnachtsgeschenk in Form eines Gemäldes vor Augen geführt: die Menschwerdung Jesu. Nur durch diese Tat der Liebe können wir ein Leben geschenkt bekommen, das lebenswert ist. Sie bringt Glück, Freude, Friede und Erlösung. Und das alles nicht nur kurzfristig, sondern bis in die Ewigkeit!
Umrahmt war dieser Gottesdienst mit einigen freudigen Weihnachtsliedern und stimmungsvollen Bildern und Texten.
Wir freuen uns, dass auch dieses Mal wieder Gäste die Gelegenheit wahrgenommen haben, diesen besonderen Gottesdienst zu besuchen!

 

Bild 1 zum Weblog 871
Bild 2 zum Weblog 871
Bild 3 zum Weblog 871
Bild 4 zum Weblog 871
Bild 5 zum Weblog 871
Bild 6 zum Weblog 871

zur Artikelübersicht 2018