Tulln
03.12.2014

Vortrag: Gut entscheiden mit Herz und Verstand

„Nichts ist schwieriger und darum wertvoller als die Fähigkeit zu entscheiden“ (Napoleon).

Wer entschieden hatte, diesen Vortrag zu besuchen wurde jedenfalls nicht enttäuscht. Markus Krumpschmid (Seelsorger) hat uns mit seiner Einleitungsgeschichte „Der Regenschirm“ von Peter Rosegger humorvoll klar gemacht, dass wir im Alltag permanent Entscheidungen treffen müssen. Natürlich sind nicht alle von gleicher Bedeutung und doch prägen Entscheidungen unser Leben. Nach einer kurzen Einführung über die verschiedenen  Entscheidungspersönlichkeiten haben wir auch noch gute und praktische Entscheidungshilfen mit auf den Weg bekommen. Und ganz wichtig: Wenn die Entscheidung einmal getroffen ist, dann erschlag alle Alternativen J

Einen Live-Mitschnitt des Vortrages können sie unter „Kontakt“ anfordern.

Bild 1 zum Weblog 618

zur Artikelübersicht 2014