Tulln
23.05.2014

Vorträge: Spektakuläre Prophezeiungen

Ein spannendes und sehr aktuelles Thema, das unser Pastor Peter Walter für eine Kurz-Vortragsserie gewählt hatte.

Die Bibel enthält eine Reihe von Vorhersagen, die auf erstaunliche Art und Weise tatsächlich eingetroffen sind und historisch auch belegt werden können. Das stärkt das Vertrauen in das Wort Gottes, welches ja die Grundlage für unseren Glauben ist.  Einzelne Abschnitte der Prophezeiungen haben sich allerdings noch nicht erfüllt und liegen demnach noch vor uns. Und gerade das macht dieses Thema so aktuell und wichtig. Peter Walter hat einige bedeutsame Prophezeiungen der Bibel herausgegriffen und auf leicht verständliche Art und Weise erklärt. Die Vortragsabende waren sicher für alle Zuhörer eine Motivation diesem Gott, der Vergangenheit und Zukunft so gut kennt, aufs Neue ihr Leben anzuvertrauen.

Bild 1 zum Weblog 613

zur Artikelübersicht 2014