Tulln
06.07.2018

Treu bleiben!

Bild zum Weblog

Abschied von Lilian & Christian Grassl in Tulln

"Treu bleiben!" - das war das Motto unter dem der Gottesdienst stand mit welchem wir uns als Adventgemeinde Tulln von Christian & Lilian Grassl verabschiedeten.

Nach 10 Jahren Gemeindezugehörigkeit in Tulln verlassen uns die beiden nun in Richtung Westen - allerdings nicht allzuweit. Das neue zu Hause ist in Steyr und Christian wird seine Aufgabe als Pastor dort in den Adventgemeinden Steyr, Weyer, Amstetten und der Gruppe Schlierbach wahrnehmen.
Treu sein - im Kleinen wie auch im Großen: es war der Wunsch, den Christian uns (und sich selbst) in seiner Abschiedspredigt mitgab.
Treu sein - bis wir uns im Himmel wiedersehen: es war der Wunsch den wir als Gemeinde Christian&Lilo (und uns selbst) in Form einer kurzen Rückschau in Bild und Musik mit auf den Weg gaben.

Hermelinde, unsere Gemeindeleiterin machte bei der Geschenkübergabe eine sehr nette und persönliche Zusammenfassung der letzten 10 Jahre. Wir haben als Gemeinde sehr viele schöne und gesegnete Momente mit Christian und Lilo erlebt und sind sehr dankbar dafür.

Ein Abschied macht zwar immer traurig, aber wir wissen, dass die entstandenen Freundschaften bestehen bleiben und dass wir eines Tages zusammen im Himmel die Ewigkeit verbringen! Und in diesem Sinne wünschen wir den beiden Gottes Segen und viel Freude für ihre neuen Aufgaben!

Bild 1 zum Weblog 838
Bild 2 zum Weblog 838
Bild 3 zum Weblog 838
Bild 4 zum Weblog 838
Bild 5 zum Weblog 838
Bild 6 zum Weblog 838

zur Artikelübersicht 2018