Tulln
05.01.2019

Neujahrsvorsätze

Bild zum Weblog

Wie gelingt echte Lebensveränderung?

Zu Beginn eines neuen Jahres fassen viele Menschen Vorsätze. Wir wünschen Veränderung in unserem Leben aber oft scheitern wir schon nach nur wenigen Tagen. Hans Hartig hat in seiner Ansprache zu unserem ersten Themengottesdienst im neuen Jahr aufgezeigt, dass echte Lebensveränderung nur mit Gottes Hilfe möglich ist. Gott möchte nicht nur an uns "herumbessern" und oberflächlich verschönern. Er will aus uns einen neuen Menschen machen!
Umrahmt war der Gottesdienst von einem gemeinsamen Jahresrückblick und einem kurzen Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen im neuen Jahr sowie mit zwei gesungen Liedern, die das Thema abgerundet haben.

Bild 1 zum Weblog 878
Bild 2 zum Weblog 878
Bild 3 zum Weblog 878
Bild 4 zum Weblog 878
Bild 5 zum Weblog 878

zur Artikelübersicht 2019