Tulln
12.09.2015

Gottesdienst - Schöpfungswochenende

Bild zum Weblog

Im schönen Ambiente des Festsaales im Rathaus Tulln feierten wir anlässlich unseres Schöpfungswochenendes einen besonderen Gottesdienst.

Wie gewohnt hatten wir ein gemeinsames Bibelgespräch mit reger Beteiligung und einem interessantem Gedankenaustausch. Bereichert wurde der Gottesdienst in besonderer Weise durch das  Erzählen von Erfahrungen mit Gott, die unsere Buchevangelisten während ihrer Arbeit in Tulln machen durften. In seiner Predigt teilte Karl Rametsteiner mit uns seine Überlegungen über „Wunder&Zeichen Gottes“ – eine gute Ergänzung zu unserem Generalthema „Schöpfung“ an diesem Wochenende.

Bild 1 zum Weblog 717
Bild 2 zum Weblog 717
Bild 3 zum Weblog 717
Bild 4 zum Weblog 717
Bild 5 zum Weblog 717
Bild 6 zum Weblog 717
Bild 7 zum Weblog 717
Bild 8 zum Weblog 717
Bild 9 zum Weblog 717
Bild 10 zum Weblog 717
Bild 11 zum Weblog 717

zur Artikelübersicht 2015