Tulln
05.11.2015

Gesundheitsclub - Gesund durch den Winter

Bild zum Weblog

Es wurde mal wieder gewaschen, geschnitten, gekocht, gerührt, gegessen - aber auch diesmal auch gewickelt! .

Gekocht wurde diesmal- der Jahreszeit entsprechend - mit Kürbis, aber auch mit zwei typischen Wurzeln, die gerade ab Beginn des Winters dabei helfen können, Erkältungen besser abzuwehren: Ingwer und Kren

Während das Essen noch im Backrohr garte, hat uns Brigitte einige praktische und interessante Tipps gegeben, wie man mit natürlichen Anwendungen auch dazu beitragen kann, Erkältungen zu lindern oder im besten Fall sogar zu vermeiden. Der Schwerpunkt lag dabei auf Wasseranwendungen und Wickel.

So starten wir also nun gut gerüstet in den Winter ;-)

Bild 1 zum Weblog 709
Bild 2 zum Weblog 709
Bild 3 zum Weblog 709
Bild 4 zum Weblog 709
Bild 5 zum Weblog 709
Bild 6 zum Weblog 709
Bild 7 zum Weblog 709
Bild 8 zum Weblog 709
Bild 9 zum Weblog 709
Bild 10 zum Weblog 709
Bild 11 zum Weblog 709

zur Artikelübersicht 2015