Tulln
21.09.2019

Erntedankfest

Bild zum Weblog

Danket dem Herrn allezeit!

Bei uns ist der jährliche Erntedankgottesdienst schon zu einer guten Tradition geworden. Viele fleissige Hände und Köpfe haben wieder dafür gesorgt, dass dieser Festgottesdienst zu einer wunderschönen Zeit geworden ist: Eine aufwändige und ansprechende Dekoration zur Ehre Gottes. Eine Bildershow die den Reichtum der Natur gezeigt hat. Eine Ansprache die uns daran erinnert, wie wichtig Dank ist. Ein köstliches Mittagessen und gemeinsame Zeit.

Wir sind uns alle einig: Erntedank sollte man nicht nur einmal im Jahr feiern. Wir sollten Gott jeden Tag für alles Gute danken, das er uns schenkt!

Bild 1 zum Weblog 955
Bild 2 zum Weblog 955
Bild 3 zum Weblog 955
Bild 4 zum Weblog 955
Bild 5 zum Weblog 955
Bild 6 zum Weblog 955
Bild 7 zum Weblog 955
Bild 8 zum Weblog 955

zur Artikelübersicht 2019