Tulln
23.05.2012

Bezirks-Teenietreffen in Hohenau im Waldviertel

Wieviel bist DU wert? Um diese Frage drehte sich das Bezirks-Teenietreffen in Hohenau.
Ein Bericht von Thaddäus Krause.

"Beim letzten Teenietreffen, am Samstag den 21.04., haben wir uns bei Fam. Steininger im Waldviertel getroffen.

Gegen 16:00 Uhr sind alle für das Zusammentreffen eingetrudelt.
Schließlich sind wir gemeinsam losgelaufen, denn Philipp Reiner und Gerald Steininger haben im nahe liegenden Wald einige Stationen für das bevorstehende Geländespiel vorbereitet. Es ging bei allen Stationen um verschiedene Geschichten, Personen oder Orte aus der Bibel die wir mit Materialien aus dem Wald oder mit Stiften auf einem Blatt Papier darstellen sollten. Darüber hinaus gab es noch andere Rätsel und ein Puzzle zu lösen.

Nach dieser Aktion gingen wir ins Haus der Fam. Steininger, machten Andacht, sangen Lieder und beteten gemeinsam.

Anschließend gab es super gutes Essen und einen leckeren Kuchen als Nachspeise und darauf folgend ein lustiges Spiel mit Tierpantomime.

Als wir uns verabschiedeten und auf den Heimweg machten, wurde uns klar, dass bei solchen Unternehmungen Zeit sowieso viel zu schnell vergeht. Zum Glück war das nicht das letzte Treffen."

Bild 1 zum Weblog 321
Bild 2 zum Weblog 321
Bild 3 zum Weblog 321
Bild 4 zum Weblog 321
Bild 5 zum Weblog 321
Bild 6 zum Weblog 321
Bild 7 zum Weblog 321
Bild 8 zum Weblog 321
Bild 9 zum Weblog 321
Bild 10 zum Weblog 321
Bild 11 zum Weblog 321
Bild 12 zum Weblog 321
Bild 13 zum Weblog 321
Bild 14 zum Weblog 321
Bild 15 zum Weblog 321
Bild 16 zum Weblog 321
Bild 17 zum Weblog 321
Bild 18 zum Weblog 321
Bild 19 zum Weblog 321
Bild 20 zum Weblog 321
Bild 21 zum Weblog 321
Bild 22 zum Weblog 321
Bild 23 zum Weblog 321
Bild 24 zum Weblog 321
Bild 25 zum Weblog 321
Bild 26 zum Weblog 321

zur Artikelübersicht 2012