Tulln
12.12.2017

Besinnliche Adventfeier im Rathaus Tulln

Weihnachtlicher Abschluss der LLG Seminarreihen

5 Abende "Schritte zum Glücklich-Sein" und 4 Abende "Glücklich-Sein durch Spiritualität" verbrachten wir als Ortsgruppe der Liga Leben und Gesundheit Tulln gemeinsam mit vielen interessierten Seminarteilnehmern. Sprecher Hans Hartig brachte in kompetenter und humorvoller Weise verschiedenste Aspekte zum Thema Glücklich-Sein und die zahlreichen Teilnehmer zeigten Motivation und Durchhaltevermögen bis zum Schluß. Zum gemeinsamen Abschluss gab es eine besinnliche Adventfeier, die vom Team der Liga Leben und Gesundheit Tulln gestaltet wurde. In gemütlicher Atmosphäre wurden Gedichte, Lieder, Instrumentalmusik und einige weihnachtliche Gedanken vortragen. Wir freuen uns, dass diese Seminarreihe so guten Anklang gefunden hat und auch viele nette Kontake entstehen konnten!

Bild 1 zum Weblog 809
Bild 2 zum Weblog 809
Bild 3 zum Weblog 809
Bild 4 zum Weblog 809
Bild 5 zum Weblog 809
Bild 6 zum Weblog 809
Bild 7 zum Weblog 809

zur Artikelübersicht 2017