Tulln
13.04.2018

Benefizkonzert der Chorgruppe "thinkBIG"

Bild zum aktuellen Blog-Eintrag

Berührendes Frühlingskonzert für einen guten Zweck

"Staunen" war der Titel des Programmes, das die Chorgruppe thinkBIG an diesem schönen, lauen Freitagabend in Tulln zum Besten gab. Staunen über die Natur und ihren Schöpfer und vorallem über seine Liebe und Geduld, die er für uns Menschen hat. Mit schöner Musik und einer kleinen Geschichte, die durch das Programm führte, ist es möglich gewesen vom Alltag abzuschalten und die Gedanken in eine andere Richtung zu führen: zu einem allmächtigen, großen Gott, der uns Menschen ganz nahe kommen möchte.
Im Anschluss an das Konzert gab es noch ein herrliches Buffet, das noch die Möglichkeit zum Austausch gab.
Der Erlös des Konzertes kommt dem ADRA Brunnenbauprojekt zugute, das die Ortsgruppe Tulln heuer unterstützen möchte. Nähere Infos auf unserer Homepage unter ADRA!

Bild 1 zum Weblog 828
Bild 2 zum Weblog 828
Bild 3 zum Weblog 828
Bild 4 zum Weblog 828
Bild 5 zum Weblog 828
Bild 6 zum Weblog 828
Bild 7 zum Weblog 828
Bild 8 zum Weblog 828
Bild 9 zum Weblog 828
Bild 10 zum Weblog 828
Bild 11 zum Weblog 828
Bild 12 zum Weblog 828
Bild 13 zum Weblog 828
Bild 14 zum Weblog 828
Bild 15 zum Weblog 828
Bild 16 zum Weblog 828
Bild 17 zum Weblog 828
Bild 18 zum Weblog 828
Bild 19 zum Weblog 828
Bild 20 zum Weblog 828
Bild 21 zum Weblog 828
Bild 22 zum Weblog 828

zur Artikelübersicht 2018